Block S6



Ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass wir gemeinsam einen großen Schritt gewagt haben. Ein Schritt, der nicht leicht war und der allen bewusst machte, dass es nur der erste eines weiten Weges sein würde. Eines Weges, den wir mit einem großen Ziel vor Augen nur gemeinsam bewältigen können.

Viele Schwierigkeiten und Probleme sind bereits überwunden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem Block zu stehen erfüllt uns mit Stolz und gibt uns Kraft für die Zukunft. Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?

Es gilt weiterzumachen und immer wieder einen Fuß vor den anderen zu setzen, denn nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Schaut vorbei, ladet ein, bringt eure Freundinnen und Freunde mit - je mehr da sind, desto besser wird es.

Wir sehen uns in S6!
AKTUELLE FOTOS
MULLEJAN SONDERAUSGABE