Förderkreis

Was ihr hier zu Lesen bekommt ist mehr als ein Text über unseren neuen Förderkreis. Es ist unsere Bitte an euch, uns zu helfen, das, was von Alemannia Aachen übrig geblieben ist, zu retten.

Ihr werdet gemerkt haben, dass die Blase, in der die angeblich besten Fans der Liga lange nichts sehend und nichts hörend dahin schwelgten, geplatzt ist. Was nach der Detonation übrig geblieben ist, seht ihr selbst! Ein Stadion ohne Seele mit einer Tribüne voller Ewiggestriger, die stets behaupten, dass früher alles besser war, aber nicht im Stande sind, etwas zu ändern. Vielleicht wollen sie auch gar nicht. Wir hingegen wollen, dass sich etwas tut auf den Rängen.

Haben wir die richtigen Mittel? Wer weiß! Aber wir haben das Herz, das es braucht, um etwas zu verändern. Das Leben zurück in unser Stadion bringen und das Produkt Alemannia Aachen wieder dem Ideal Alemannia Aachen weichen lassen.

Wenn ihr das auch wollt, dann haben wir mit dem Förderkreis genau die richtige Alternative für euch geschaffen.



Das Konzept, welches hinter dem nAChwUchs stand, also gerade jungen Alemannia Fans, die interessiert an unserer Gruppe sind, die Möglichkeit zu geben, die Welt der Ultras Stück für Stück zu entdecken wird weiterhin bestehen bleiben. Leider geistert bei zu Vielen verbundenen mit dem Begriff Ultra' ein Habitus einher, den wir nicht unterstützen wollen.

Das Kontrastprogramm bieten wir euch. Mit einem wöchentlichen Newsletter werdet ihr über die aktuellen Geschehnisse und Termine unserer Gruppe informiert und erhaltet die Möglichkeit an allen Aktivitäten, die Aachen Ultras außerhalb des Spieltages veranstaltet, teilzunehmen.

Zum anderen besteht die Möglichkeit uns als Förderer, ohne große Ambitionen, in finanzieller Form zu unterstützen.

Wir brauchen stetig Geld um Alemannia Choreographien zu widmen oder neues Material zu erstellen bzw. Altes zu erhalten. Nach dem Prinzip alles kann, aber nichts muss gibt es keine Verbindlichkeiten bei der Mitgliedschaft im Förderkreis.

Personen, die rassistische oder andere diskriminierende Scheiße verzapfen haben bei uns nichts zu suchen.


Wenn ihr interessiert seid, Fragen habt, oder euch irgendetwas auf dem Herzen liegt wendet euch an foerderkreis@aachen-ultras.de.
AKTUELLE FOTOS
MULLEJAN SONDERAUSGABE